Kreisparteitag in Maintal

Die Kinzigpiraten laden dich zum  Kreisparteitag ein. Er findet am 28.03.2015 ab 15 Uhr in der  Philipp-Reis-Straße 29 in 63477 Maintal-Dörnigheim statt. Alle Piraten,  Freibeuter und Interessierten sind herzlich willkommen!

Die voraussichtliche Tagesordnung lautet wie folgt:

  1. Eröffnung und Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Wahl der Versammlungsleitung, des Protokollführers und des Wahlleiters
  3. Berichte des Vorstandes
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Bericht der Kreistagsfraktion
  7. Wahl des Kreisvorstandes
  8. Wahl der Rechnungsprüfer
  9. Behandlung der Satzungsänderungsanträge
  10. Sonstiges

Es  wäre sehr schön, dich dort begrüßen zu können, auch und gerade wenn Du  neu bist oder bislang noch nicht aktiv werden konntest. Erfahrene  Piraten wissen: Parteitage bieten die beste Gelegenheit, mit dem  Mitmachen anzufangen.

In diesem Sinne: Klarmachen zum Ändern!

» zum Wiki

Datum: 
28 März, 2015 - 15:00 (ended)