Herr Dr. Raabe - Sie kommen zu früh

Hanau - ab 17.08. beginnt für alle Parteien das große Plakatieren. Für alle Parteien? Nein, die SPD hat scheinbar andere Kalender.

Über die Gründe für das zu frühe Plakatieren der hessischen SPD können wir natürlich nur spekulieren. Daher, sehr geehrter Herr Raabe, möchten wir, die Kinzigpiraten, natürlich gerne wissen, wieso Sie bzw. die SPDler sich über einen bestehenden Magistratsbeschluss hinwegsetzen können.

Würden die Piraten im Main-Kinzig-Kreis zu früh plakatieren wäre das Geschrei groß. Wenn ein Herr Dr. Raabe das tut, ist das wohl in Ordnung. Es kann nicht sein, das Plakatwände ein rechtsfreier Raum sein können.

Vielleicht war es aber auch nur ein Versuch, wenn auch nur in Papierform, an unserem Stammtisch teil zu nehmen, der jeden 2. und 4. Dienstag im Monat um 19:30 Uhr im Brückenkopf stattfindet.

Kommentare

Nicht hinreißen lassen

Hallo Mitpiraten,

solche Beobachtungen sind sicherlich wichtig und das es ganz und gar nicht okay
ist sicherlich klar. Kann euren Aussagen nur voll zustimmen, würde mich aber von
derartigen Aktionen nicht reizen lassen oder Ähnliches, ruhig und gelassen zu bleiben
ist sicherlich schwer aber das wir "aggressiv" oder ähnliches werden ist genau das was
sie erwarten würden ;-)

... jo ho, steht zusammen ...